Infoveranstaltung 2019 in Atteln

Trotz Regen und frostigen Temperaturen kamen viele Interessierte am 10. Mai zur zweiten Infoveranstaltung der Bürgerstiftung und konnten sich im Naturbad Atteln über aktuelle Projekte, den Projektantrag und Möglichkeiten zur Förderung informieren.

Musikalisch wurde der Abend vom Chor der OGS Atteln und dem Chor aus Husen begleitet. Der Naturbad Atteln Verein versorgte die Besucherinnen und Besucher mit Getränken und Grillgut.

Fotos: Anja Ebner


Infoveranstaltung 2018 in Lichtenau

Der erste Infoabend der Stiftung am 29. Juni 2018 lockte fast sechzig Interessierte in die Begegnungsstätte Lichtenau. Informiert wurde über geförderte Projekte und das Verfahren zur Antragsstellung. Als Rahmenprogramm spielte die Jugendabteilung des Spielmannzuges Holtheim und der Jugendchor Lichtenau sang unter der Leitung von Monika Richters. Für das leibliche Wohl sorgte der Freibadverein Lichtenau.

Fotos: Anja Ebner